FAQ
Hier findest Du einige Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserer Marke und unseren Produkten. Möchtest Du mit uns in Kontakt treten oder hast Du andere Fragen, die hier nicht aufgeführt sind? Kontaktieren uns hier
FAQ
Hier findest Du einige Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserer Marke und unseren Produkten. Möchtest Du mit uns in Kontakt treten oder hast Du andere Fragen, die hier nicht aufgeführt sind? Kontaktieren uns hier
Wir legen großen Wert auf pflanzliche Wirkstoffe, die wir nach ihrer Wirksamkeit auswählen. Diese vereinen wir mit modernen Inhaltsstoffen aus der Natur, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Unsere Produkte werden ausschließlich seit der Entstehung des Unternehmens in Deutschland produziert. Hier lege ich sehr viel Wert auf die Hygiene und guter Herstellpraxis sowie das Einhalten der Regularien.
Uns liegt das Wohl, der Tiere am Herzen und daher sind unsere Produkte alle frei von Tierversuchen.
Auf der Verpackung jedes Produkts finden Sie eine Liste aller Inhaltsstoffe. Diese sowie weitere Informationen zu den Hauptwirkstoffen finden Sie auch auf den einzelnen Produktseiten auf unserer Webseite. Die Inhaltsstoffe werden als INCI Liste ausgeschrieben. Unsere Deklaration entspricht den neuen Anforderungen der Kosemtikverordung.
Unsere veganen Produkte sind klar gekennzeichnet, damit sie einfach zu erkennen und zu finden sind.
Unsere glutenfreien Produkte sind klar gekennzeichnet, damit sie einfach zu erkennen und zu finden sind.
Nein. Alle Produkte von Paula 030 sind frei von Paraffinen und Parabenen.
Nein. Alle Produkte von Paula-030 sind frei von Sulfaten und Silikonen.
Unsere Produkte werden verschiedene Test unterzogen, um die Haltbarkeitszeit festzulegen. Unsere Produkte sind unter optimalen Bedingungen verschlossen 24Monate haltbar (kühl und dunkel).
Das Tiegel Symbol gibt die Haltbarkeit nach dem Öffnen an und wird als PAO= Period After Opening ausgeschrieben. Dies kann je nach Produkt variieren.
Der Umwelt zuliebe bieten wir keine Proben an. Die Reisegrößen zu unseren Produkten werden demnächst im Shop angeboten.
Versand nach Deutschland
3-4 Werktage
Versand nach Europa
4-7 Werktage
Internationaler Versand
Bitte in Rücksprache mit Kontakt@Paulaberlin.de
Die Dauer von dem Versand ist von vielen außenstehenden Faktoren abhängig und kann dadurch Verzögerungen verursachen. Wir werden Ihnen die Ware so schnell wie möglich zustellen.
Versand innerhalb Deutschlands: 4,85€ ab einen Einkauf von 60€ entfällt der Versand.
Dein Packet wird von Montag bis Freitag einen Tag nach der Bestellung von uns gepackt.
Versand Schweiz und Lichtenstein (Versand inklusive Zollpapiere.): 16€ ab einen Einkauf von 150€ entfällt der Versand.
Versand in EU-Ländern 10€ ab einen Einkauf von 150€ entfällt der Versand.
Europäische Länder außerhalb der EU 13,50€ und ab einen Einkauf von 150€ entfällt der Versand
Für einen Versand in nicht EU-Länder bitte kontaktieren Sie uns.4
Wir bieten Abhäng in welche Länder wir liefer die Übernahme von dem Versand an
Innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Versandkosten ab einen Warenwert von 60€
Internationale Versand übernehmen wir die Versandkosten ab einen Warenwert schon ab 150€ abhägig von dem Land.
Wir versenden klimaneutral über DHL
Sollte ein Versand mit DHL nicht möglich sein werden wir den Versand bei anderen Disponenten mit der Möglichkeit klimaneutral zu versenden.
Der klimaneutrale Versand verursacht keine Mehrkosten beim Kunden.
Mehr erfahren Sie unter dem Link DHL-GoGreen
Du kannst innerhalb von 14 Tagen von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und vom Kaufvertrag zurücktreten. Wie das genau funktioniert, erfährst du in der Widerrufsbelehrung.
Schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@paulaberlin.de und sende uns im Anschluss die Ware zurück. Für die Kosten des Rückversands kommen wir nicht auf. Wir erstatten dir dann das Geld, sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist und wir deinen Widerruf geprüft haben.
Die Retoure erfolgt an folgende Adresse:
Paula Berlin Kosmetik UG
c/o ehouse,
Charlottenburger Str. 62
13086 Berlin
Bitte kontaktieren Sie unser Team, um die Bestellung zu stornieren.
Sollte die Bestellung schon verschickt sein, müssen Sie den Artikel im Originalzustand zurücksenden -> nicht benutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung.
Die Rückerstattung wird nach der Wareneinganskontrolle veranlasst.
Alle Bestellungen nach Europa werden auf Geliefert verzollt gesendet. Dies bedeutet, dass unsere Preise alle Steuern und Abgaben enthalten und Sie bei der Ankunft keine weiteren Kosten anfallen.
Es können trotzdem Jedoch länderspezifische Einfuhr- und Zollgebühren, Zollabfertigungsgebühren und Einfuhrumsatzsteuern anfallen.
Hier bitten wir sie sich beim örtlichen Zollamt zu informieren.
Wir haben uns bewusst für die Zahlungsmethoden Klarna und PayPal entschieden. Diese sind die Standardanbieter im Bereich Online-Handeln und bieten den Käuferschutz für unsere Kunden sowie den Verkäuferschutz.
Hier besteht auch die Möglichkeit bei beiden Anbietern über Sofortüberweisung per Kreditkarte oder Banküberweisung zu zahlen.
Sie können auch ohne Kundenkonto bestellen. Der Vorteil bleibt jedoch mit dem Kundenkonto wie, du musst nicht deine Adresse neu eingeben bei jeder Bestellung.
Bitte überprüfen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um festzustellen, ob Sie für eine Rückerstattung in Frage kommen.
Sollte Ihnen etwas auffallen oder möchten Sie uns gerne ein positives Feedback hinterlassen schreiben Sie uns doch an: kontakt@paulaberlin.de